Ableton Live 10.1 Channel EQ: Die Nachbildung des EQs am Mixer-Kanalzug!

Uncategorized

Mit Ableton Live 10.1 hat Ableton als neuen Audioeffekt den Channel EQ hinzugefügt. Der Channel EQ bildet den Equalizer am Mixer-Kanalzug eines analogen Mischpults nach. Er eignet sich dafür das Signal einer Spur einfach und schnell zu bearbeiten.

In dem Video erfährst du:
🎧 Wie der neue Channel EQ von Ableton Live funktioniert!
🎧 Alles direkt an praktischen Beispielen in Ableton Live!
🎧 Anwendungsfälle für den Channel EQ.

Wenn du deine Fähigkeiten verbessern willst, kannst du Trainings bei mir buchen:
https://produziere-deine-musik.com/tr…

Alles rund um die Musikproduktion erfährst du auf
https://produziere-deine-musik.com

Du kannst mich auch gerne direkt kontaktieren. Ich lese alle meine e-Mails selbst:
▶ martin@produziere-deine-musik.com

Autor: Martin Kienast
Videolänge: 9:14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.