Cabinet, die Erweiterung für Ableton Live’s Amp!

Uncategorized

Ich erkläre dir alle Einstellungen des Ableton Live Audioeffekts Cabinet. Der Cabinet wurde in Kooperation mit Softube entwickelt und stellt eine Erweiterung zum Amp dar. Der Cabinet ist in der Intro, Lite und Standard Version von Ableton Live nicht enthalten, das heißt du brauchst die Suite Version. Nachdem ich dir alle Einstellungen erklärt habe, gehen wir noch ein paar Sound-Beispiele durch.

Ich zeige dir anschließend außerdem, wie du Multi-Mikrofonierung mit dem Cabinet in Ableton Live am einfachsten umsetzen kannst. Dazu kommt ein Audio Effekt Rack zum Einsatz.

Autor: Martin Kienast
Videolänge: 11:09
 
In dem Video erfährst du:
🎧 Alle Einstellungen des Ableton Live Audioeffekts Cabinet erklärt.
🎧 Wie du Multi-Mikrofonierung mit Effekt-Racks nachbildest.
🎧 Alles direkt in Ableton Live an praktischen Beispielen erklärt.
 
Falls du das Video zum Amp noch nicht gesehen hast, solltest du es dir unbedingt zuvor ansehen:
https://youtu.be/ztZziOwpApA
 
Wenn du deine Fähigkeiten verbessern willst, kannst du Trainings bei mir buchen:
https://produziere-deine-musik.com/tr…
 
Alles rund um die Musikproduktion erfährst du auf
https://produziere-deine-musik.com
 
Du kannst mich auch gerne direkt kontaktieren. Ich lese alle meine e-Mails selbst:
▶ martin@produziere-deine-musik.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.