Mit Ableton Live’s Amp Sounds verzerren!

Uncategorized
Ich zeige dir, wie du mit dem Audio Effekt Amp von Ableton Live deine Sounds verzerren kannst. Ableton hat im Amp mehrere berühmte analoge Verstärker abgebildet. Du kannst damit neben Gitarren auch Drums, Synthesizer und alle anderen Arten von Instrumenten und Sounds verzerren. Der Amp eignet sich somit auch bestens für Sound Design.
 
Autor: Martin Kienast
Videolänge: 12:34
 
In dem Video erfährst du:
🎧 Alle Einstellungen des Audio-Effekts Amp erklärt.
🎧 Ich zeige dir die analogen Vorbilder dieses Effekts.
🎧 Ideen für Sounds, die du mit dem Effekt bearbeiten kannst.
🎧 Alles direkt in Ableton Live an praktischen Beispielen.
 
Ableton Live’s Amp bildet folgende klassischen analogen Amps nach:
• Clean: VOX AC30, Brilliant
• Boost: VOX AC30, Tremolo
• Blues: Fender Deluxe Reverb Amp
• Rock: Marshall JTM45
• Lead: MESA/Boogie Triple Rectifier, Modern
• Heavy: MESA/Boogie Triple Rectifier, Vintage
• Bass: seltene PA aus den 70ern
 
Wenn du deine Fähigkeiten verbessern willst, kannst du Trainings bei mir buchen:
https://produziere-deine-musik.com/tr…
 
Alles rund um die Musikproduktion erfährst du auf
https://produziere-deine-musik.com
 
Du kannst mich auch gerne direkt kontaktieren. Ich lese alle meine e-Mails selbst:
▶ martin@produziere-deine-musik.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.