Wie du mit dem Ableton Live Limiter die Lautstärke erhöhst

Uncategorized

Ich erkläre dir alle Parameter und Einstellungen des Ableton Live Audio Effekts Limiter und zeige dir, wie du mit dem Limiter die Lautstärke deines Tracks erhöhen kannst, ohne an Qualität zu verlieren.
In dem Video erfährst du:
🎧 Wie der Ableton Live Limiter funktioniert!
🎧 Alle Einstellungen direkt in Ableton Live erklärt.
🎧 Wie du deinen Track mit dem Limiter lauter machst, ohne Lautstärke zu verlieren.
Weitere Videos zum Thema Kompression:
▶ Glue Compressor: https://youtu.be/UM6DA3puaFg
▶ Die ganze Playlist mit allen Videos zu Compression: https://www.youtube.com/playlist?list…
Wenn du deine Fähigkeiten verbessern willst, kannst du Trainings bei mir buchen:
https://produziere-deine-musik.com/tr…
Alles rund um die Musikproduktion erfährst du auf
https://produziere-deine-musik.com
Du kannst mich auch gerne direkt kontaktieren. Ich lese alle meine e-Mails selbst: ▶ martin@produziere-deine-musik.com

Autor: Martin Kienast

Videolänge: 11:47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.