Wie produziert man Musik #1

Uncategorized

Was braucht man dafür? Welchen Rechner? Welche Software und welches Zubehör.

In diesem Video zeige ich Euch mit welchem Programm viele der großes Acts und Produzenten wie Skrillex, Daft Punk, Deadmau5 Henrik Schwarz oder Diplo arbeiten, wo ihr die Demo Version gratis laden könnt und für 30 Tage kostenlos nutzen könnt. Dieser Workshop findet live auf Mallorca in Kooperation mit dem Inselradio statt. Wie werden einen kompletten Song produzieren. Ihr braucht für diesen Kurs keine Vorkenntnisse. Ich zeige euch wie man einen Beat Programmiert, dazu einen Bass und ein paar Keyboards und Synthesizer programmiert. Ja wir machen ein komplettes Arrangement und dann nehmen wir noch Sänger auf Mixen und Mastern den kompletten Track.

Autor: ➤ http://Thomas Foster Musikproduktion

Videolänge: 25:46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.